ab 18

WIR WÜNSCHE EUCH GEILE WEIHNACHTEN!!!

10:08 min

mit Ton

LeniFetisch

WIR WÜNSCHE EUCH GEILE WEIHNACHTEN!!!

Jetzt kommen wir zum schönen Teil von Weihnachten, die Geschenke sind ausgepackt und müssen mal getestet werden. Oder sollen wir uns so unter deinen Baum legen und du fängst langsam an meine unsere Weihnachts Dessous auszuziehen, das würde dir gefallen ja? Uns auch, nicht nur das, schau dir am besten direkt selbst an was ich alles für dich als kleiner Weihnachtsengel machen würde!!! Genieß die kommenden Feiertage und wenn dir langweilig ist oder einfach nur alles zu viel wird, sag bescheid, ich befreie dich von schlechten Gedanken!!! Dicken Knutscher von deiner Weihnachtsfickmaus Leni 🙂

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren