Leni Fetisch besucht den KitKat Club Berlin

LeniFetisch @ KitKatClub Berlin

Der legendäre Ort sexueller Befreiung, frecher Kinks und hedonistischen Lifestyles

Party an der Bar und auf dem Dancefloor kennst Du sicherlich – doch das ist nicht alles, weshalb das Kitty – so nennen wir Partygänger unseren liebsten Berliner Club – zur absoluten Kultstätte sexueller Offenheit wurde. Kein Wunder also, dass ich den Club bereits als mein zweites Wohnzimmer bezeichne.

Und weil ich den KitKat Club wie meine Westentasche kenne und liebe, nehme ich Dich exklusiv zu einem Film mit und zeige Dir die heiligen Hallen in denen es immer sehr heiß zugeht.

Du willst mehr sehen?

Zum Beispiel meine Clubtour in ungekürzter Fassung, meine Bondage-Session im Kitty oder mehr versaute Vorlieben?

Zur Feier des Tages gebe ich die Kontrolle ab

Lehn Dich zurück und genieße den Anblick von straffen Seilen auf meiner Haut

Bei einer Bondage-Session siehst Du nicht nur dabei zu, wie mein Astralkörper mit den heißen Nippelpiercings in Seile eingeschnürt wird, sondern erfährst vom Rigger (oder Rope Top, so nennt man den aktiven Part bei Bondage-Sessions) Expertenwissen zur Durchführung.

Leni Fetisch und SnowGreen zusammen im KitKat Club

Wenn ich das Kitty besuche, dann komm ich hier nicht nur zum Tanzen her und bin gerne mal in Begleitung einer süßen, unterwürfigen Lady, die eine Behandlung von mir nur allzu sehr verdient hat und mindestens genauso sehr genießt. Eine aus meinem Harem habe ich auch bei unserer Exklusiv-Reportage dabei: Die zarte, betörend schön tätowierte SnowGreen. Im Interview steht sie mir, ihrer Herrin, Rede und Antwort und gibt Dir so Einblick in ihr Leben und in ihre BDSM-Vorlieben, die sie gerne als Sub auslebt.

In einer der legendären Partynächte im KitKatClub passiert all das vor den Augen neugieriger Gäste, die entweder zurückhaltend zuschauen oder mitmachen. Vielleicht inspirieren Dich meine Einblicke ja so sehr, dass Du Dich selbst einmal traust und den Berliner Club mit eigenen Augen erlebst? Jetzt aber erstmal viel Spaß mit meinen Kitty-Clips. Registriere Dich einfach kostenlos und genieße grenzenlosen Spaß – so viel, wie Du verträgst. 😜💋

Livechat
Jetzt Starten
Control
Zart bis hart