Telefonsex

Telefonsex

Ruf mich an!

LeniFetisch erfüllt Dir Deine Telefonsex Wünsche

Ruf mich einfach an und rede mit mir!

Als deine Freundin LeniFetisch am Telefon habe ich die Möglichkeit, dich direkt in Wallung zu bringen. wir können über alles zusammen reden, oder du stöhnst einfach nur in mein Ohr während ich dir meine feuchte Pflaume zeige! Sollte ich mal nicht Online sein kannst du über den Button unten gerne bei einer Freundin von mir anrufen. Allgemein Solltest du beachten!

Alles was du willst

Telefonsex! Das erwartet Dich

Wenn Du auf Füße stehst, bist Du bei mir genau richtig! Ich habe sehr hübsche Füße und liebe es, sie zu massieren, zu zeigen und mit ihnen zu spielen. Du wirst sicherlich begeistert sein, wenn Du mich in meinen High Heels siehst und meine Füße näher betrachtest. Lass uns gemeinsam eine sinnliche und erotische Zeit verbringen. ich freue mich dir meine schönen Nägel zu präsentieren!

22 01 23DSC 8164 scaled

Ich habe eine Menge Erfahrung mit Bondage und liebe es, die Kontrolle abzugeben und mich hinzugeben. Ich habe eine breite Palette an Spielzeugen, Seilen und anderen Hilfsmitteln, um Dich vollständig zu befriedigen. Ich werde Dich langsam und sanft in meine Welt einführen und Du wirst sehen, wie viel Spaß es macht, Dich vollständig auszuliefern. Lausche meinen worten und lass dich in eine andere Welt entführen!

20 01 23DSC 7399 scaled

Ich liebe es, für dich in verschiedene Rollen zu schlüpfen und mich in verschiedene Charaktere zu verwandeln. Von der sexy Krankenschwester über die strenge Lehrerin bis hin zur devoten Sklavin – ich kann jeden Charakter zum Leben erwecken. Schreibe mir einfach, welchen Charakter ich für Dich spielen darf. und lass uns gemeinsam spielen

Hilfreiche Tipps von deiner Leni!

  1. Suche nach der Telefonnummer der Person, die du anrufen möchtest. Dies kannst du ganz easy machen nachdem du den Botton unten betätigt hast!
  2. Stelle sicher, dass du die richtige Telefonnummer hast und dass die Person erreichbar ist.
  3. Wähle die Telefonnummer auf deinem Telefon oder einem anderen Gerät.
  4. Warte, bis die Person abhebt und grüße sie freundlich.
  5. Beginne mit dem Gesprächsthema, das du im Sinn hast. Egal was es ist,

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, wenn du jemanden anrufen möchtest.

Und Jetzt Spaß beiseite! Ich freue mich über eure Anrufe. Seid höfflich zu mir dann bin ich es auch zu dir.

Bis Gleich! Deine LeniFetisch

17 02 23DSC 0112

Oder Komm in meine Cam und komm da!

Mit mir werden deine Träume war. Ich verbringe jeden Tag sehr viel Zeit in meiner Cam und diese genieße ich bis zur letzten Minute. Ich kann dir garantieren bei wird es niemals langweilig. Mein eigener Cam Lifestyle ist etwas ganz besonders und du wirst regelmäßig überrascht von welchen Orten ich sende oder mit wem ich mich auch mal zusammen vor der Cam vergnüge. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du bist zwar nicht direkt bei mir aber ich kann deine Anwesenheit in diesem Moment spüren, da du mit mir interagierst und ich deine Fragen beantworte.

So mein Lieber! Stell dir vor, du sitzt in einem dunklen Theater und wartest gespannt auf den Beginn der Show. Die Vorhänge öffnen sich und plötzlich wird die Bühne von einem Meer aus Lichtern und Farben erfüllt. Die Musik beginnt zu spielen und die Tänzerin betritt die Bühne im atemberaubenden Kostüm. Tata schon bist du gefesselt von der Show in meiner Livecam.

Die Choreografie von mir ist perfekt auf die Musik abgestimmt und der Dildo bewegt sich mit einer unglaublichen Anmut und Eleganz in meine feuchte Spalte. Es ist, als ob ich und der Dildo durch die Luft schwebt und du dich in einer anderen Welt befindest. Na schon neugierig auf meine Show?

Livechat
Jetzt Starten
Control
Zart bis hart

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren