ab 18

LISALANGEN WIRD ENTJUNGFERT! IHR ERSTES MAL VOR DER KAMERA!

08:25 min

mit Ton

LeniFetisch

LISALANGEN WIRD ENTJUNGFERT! IHR ERSTES MAL VOR DER KAMERA!

Omg war das Geil! LIsaLangen wird ENTJUNGFERT und zwar von MIR! Ihr erstes mal mit einer Frau vor der Kamera! ENDLICH!! Nach einem Jahr des heiß machens und texten haben wir es endlich geschafft, uns zu sehen und zu vernaschen! Aber wie.. Die geile Zuckerschnecke hat mich spontan besucht, zum Glück hatte mein Kumpel auch Zeit um uns zu filmen, denn diese Action wollte ich unbedingt auf der Camera festhalten! Ich Präsentierte sie erst der Kamera in Unterwäsche. Anschließend habe ich sie ausgepackt und richtig auf Art des Hauses -Leniart- vernascht. Was für eine geile Drecksau, vonwegen Jungfrau..:P! Ich liebe ihre jungen körper und freue mich schon ihre Brüste wieder zu erkunden, ihre sinnliche Zunge tief in mir zu spüren.. Einfach nur WOW, da hat sich das Warten mehr als gelohnt bei so einem geilen, sinnlichen, sehnsüchtigen Sex! Gerne wieder! Kuss Leni

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren